Musikalische News

Grüss Gott Ihr Freunde, mit musikalischen Glücksgefühlen laden wir Euch ein auf eine neue stimmungsvolle Saison. Zu hören sind viele neue und auch bekannte Titel. Auch das Gesangs-Repertoire wurde erweitert.
Mit Freude und Böhmischer Liebe präsentieren wir Euch eine ganze Palette von neuen Polkas’s, instrumental und auch gesungen z.B. Mein bester Freund, Polka mit Herz, Wir Musikanten, Beim Dorfschmied oder Im Wäldchen um nur einige zu nennen.

Wir freuen uns, Euch an einem unserer Konzerte begrüssen zu dürfen. Geniesst die tolle Blasmusik mit schönen Melodien die die Herzen bewegt, verzaubert und erwärmt. Erfreuen wollen wir Euch auch mit meiner neusten Polka Zu später Stund (im Zimmer 309), in gedanklicher Erinnerung an die letztjährige Reise in’s Markgräflerland. Nick Loris, ein hervorragender Komponist der Egerländer  Musikanten, versteht es Jahr für Jahr mit tollen Titeln das musikalische Gedankengut der Egerländer erfolgreich und sensationell zu bereichern. Mit Freude präsentieren wir Euch dazu seinen neusten Walzer Am grossen Brunnen, ein Ohrenschmaus! Gleiches gilt auch für den schwungvollen Graf – Mercy Marsch.

Als weitere Neuigkeiten verraten wir Euch eine Lustige Karussellfahrt, als Polka und Klarinetten-Solo für unsere Fingerartisten René und Bruno. Oder für die Trompeten La Champanella, ein Slow-Titel zum Träumen von Walter Geiger. Für die Freunde des Gesangs folgt ein weiterer Schlager aus dem Repertoire von Stefanie Hertel mit dem hoffnungsvollen Namen Ein Lied für jeden Sonnenstrahl. Wir Schlossberg Musikanten freuen uns, Euch auch in diesem Jahr mit einem ausgewogenen Programm einige unvergessliche musikalische Momente präsentieren zu dürfen.